Abgeschickt von G.H.Lehmann für HARRY LEHMANN am 07 Dezember, 2004 um 19:12:19
Antwort auf: Re: Woher bekomme ich Ersatzteile für Pump-Zerstäuber von Günter Lehmann für HARRY LEHMANN am 23 November, 2004 um 21:06:25:
: : Bonjour,
: : ich kenne das Problem; in Berlin gibt es einzelne Pumpbälle (meistens sogar in verschiedenen Farben) bei "Harry Lehmann, künstliche Blumen und Parfums nach Gewicht". Das ist ein Familienbetrieb seit den zwanziger Jahren. Die Schläuche mit dem Ball sind in der Regel mit etwas feinmotorischem Geschick auf den Gewinden der alten Flakons zu montieren. Der Laden ist in der Kantstraße/Wilmersdorf, Tel.-Nr. bitte im Telefonbuch suchen. Preise so um die 10 Euro pro Stück. Mein Folgeproblem: Alte Metallmonturen sind oft stark korrodiert und funktionieren nicht mehr, Kunststoffmonturen sind brüchig geworden und platzen/bröseln einem unter den Fingern weg. Wo gibt es "Komplettersatz" der Pumpaufsätze auf dem Glasflakon???
: : Hallo,
: : : ich habe mir bei E-Bay einen sehr schönen Art-Deco Zerstäuber ersteigert. Leider ist der Pump-Ball brüchig. Woher bekomme ich Ersatz?
: : : Vielen Dank
: : : Lucrezia
: Für HARRY LEHMANN Parfum nach Gewicht seit 1926 schauen Sie doch in dessen homepage hinein:
: parfum-individual.de
: Und/oder schicken Sie eine mail direkt an HL unter Harry-Lehmann@web.de
: Viel Spaß beim Kontakt!
Übrigens ist die Tel.-Nr. von HARRY LEHMANN:
030 324 35 82